Rennfieber.info - die Präsentationsplattform für Motorsportler

23.05.2015
Motorsport Racing Rennsport Rechberg Rallye Autoslalom
1056

Rennfieber.info versteht sich als kostenlose Plattform für alle Motorsportler egal ob aus dem Amateur- oder Profibereich um sich angemessen und professionell der Öffentlichkeit präsentieren zu können. Da es im deutschsprachigen Raum immer schwieriger wird Sponsoren zu finden ist eine gute Außenwirkung umso wichtiger. Hier setzt Rennfieber.info an und unterstützt den Fahrer bei seiner Selbstpräsentation.

Jeder Motorsportler kann sich kostenlos registrieren und erhält nach Freischaltung die Möglichkeit sein Profil zu gestalten. Dort kann er Porträt- und Fahrzeugfotos einstellen sowie einen Link zur eigenen Website Kontaktdaten und Social Media-Links veröffentlichen sowie die Motorsportsparten (Bergrallye Rallyecross Slalom Motocross Rundstrecke etc.) nennen an denen er teilnimmt. Ebenso kann er bis zu 5 Sponsorenlogos verlinkt einstellen und somit seinen Hauptsponsoren eine erhöhte Werbewirksamkeit bieten.

Journalisten können sich diese Informationen kostenfrei ansehen und nutzen und sich via RSS-Feed auf dem Laufenden halten. Somit entfällt die mühsame Suche nach Informationen und nach den einzelnen Websites der Fahrer.

Werbepartner wiederum finden ein branchentypisches Umfeld mit hoher Akzeptanz regionaler Anbieter vor.

Link defekt?
AGB-Verstoss