Alleinunterhalter / Duo aus Vorarlberg

22.04.2016
Livemusik Vorarlberg Tanz- & Partymusik Alpinpower Alpenexpress Didie Hochzeitsmusik Alleinunterhalter Duo Vorarlberg
1089

Alleinunterhalter Vorarlberg Schlager und Alpenrock mit Power
ALPEN EXPRESS Didie ist Alleinunterhalter aus Vorarlberg für Hochzeiten Geburtstagsfeiern Firmenfeste und Volksfeste. Ob ONE MEN BAND oder im bewährtem Duo sorge ich auf Ihrem Event für unvergessliche Momente mit Musik aus den letzten 6 Jahrzehnte.
Erfolgreich als Alleinunterhalter aus Vorarlberg Schweiz und der BRD unterwegs seit vielen Jahren spiele ich als „Alpenrocker“ alleine oder im Duo (www.alpenexpress.at) in Vorarlberg und weit über die Grenzen hinaus Stimmungsvolle Livemusik die ankommt. Ich spiele auf verschiedenen Festivitäten und sorge für beste Unterhaltung. Als Alleinunterhalter aus Vorarlberg bin ich bemüht mich dem Publikum mit meinem breiten Repertoire anzupassen und die Songauswahl perfekt zu treffen

Link defekt?
AGB-Verstoss