Terraristikfibel - Ratgeber und News aus der Welt der Terrarientiere

Privatpersonen
02.03.2020
Terrarium, Terraristik, Bartagame, Haustiere, Leguane
700

Terraristik ist ein spannendes Hobby erfordert aber auch jede Menge an Wissen. Dies ist der Grund, warum wir die Terraristikfibel ins Leben gerufen haben. Mithilfe unserer Webseite möchten wir Einsteigern als auch Profis mit Tipps und Tricks zur Seite stehen. Ziel ist es nicht nur zu helfen, sondern auch mehr Menschen für Terrarientiere zu begeistern. Damit dies auch gelingt veröffentlichen wir in regelmäßigen Abständen Ratgeber, News und Artenvorstellungen. Selbst alte Hasen finden in unserem Blog spannende Artikel. Bei uns sollte daher auf alle Fälle für jeden etwas dabei sein. Wir freuen uns schon auf deinen Besuch oder gar dein Feedback. Wer Fragen rund um die Haltung oder Terrarientiere im Allgemeinen hat, kann gerne unser Kontaktformular benutzen.

Link defekt?
AGB-Verstoss