Welt der Aquaristik

Haustiere
20.05.2015
Aquaristik Zierfisch Aquarium Guppy Kleinanzeigen Markt Verkauf Gesuch Angebot
582

Wozu haben wir eigentlich noch eine Seite zum Aquaristik-Handel erstellt? Schließlich sind ja schon einige Plattformen bekannt und in reger Benutzung.
Nun der Grund ist einfach: Wir versuchen die Vorteile aller Plattformen zu vereinen und deren Fehler zu vermeiden. Das bedeutet dass wir durch die Spezialisierung auf ein Thema die Übersicht bewahren möchten und ein für Privatpersonen in der Regel ausreichendes kostenloses Angebot vorhalten. Da diese Anzeigen auch Bilder beinhalten dürfen (und sogar sollen) vermeiden wir auch den Standardfehler klassischer Anzeigenschaltungen. Die Löschung älterer Anzeigen nach einer gewissen Dauer (wenn sie nicht vom Benutzer verlängert werden) hält den Inhalt aktuell und vermeidet Karteileichen.

Link defekt?
AGB-Verstoss